Coffee2go XS

 

Der Coffee2go hat einen „kleinen Bruder oder kleine Schwester“ bekommen:

,,Coffee2go XS“….

img_2034.JPG

Der Coffee2go XS ist nicht nur umweltfreundlich und elegant sondern auch klein und handlich. Durch seine Größe kann er auch wie eine kleine Tasse benutzt werden z.B. kann er unter die Kaffeemaschine gestellt werden.

Der Becher besteht, wie sein großes Geschwisterchen „Coffee-2-go“, aus hochwertigem Porzellan und wird mit einem widerstandsfähigen Kunststoffdeckel verschlossen, der wieder verwendbar und spülmaschinenfest ist. Zudem ist der Becher mit einem Silikonring, der als Hitzeschutz wirkt, ausgestattet.

Der Coffee2go Becher kann individuell veredelt werden: alle Dekore sind machbar, natürlich auch Logogravur oder farbig hinterlegte Logogravur. Und vor allem: je individueller das Motiv, desto mehr wird der Becher zum Must-Have- Produkt, wird gerne gezeigt und bewundert, Kann Werbung besser in Szene gesetzt werden?

 

***

Sie haben Interesse?
Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@promarketing.gmbh
oder rufen Sie uns an unter 0621/718498-0.

Artikelnummer: P8-4/Form344-49-c