bwg Mitgliederversammlung: Vorstand gewählt

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 12. Januar 2010 hat der bwg – Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. – seine turnusmäßigen Vorstandswahlen durchgeführt. Letztmalig kandidierten nach eigenem Bekunden der Vorsitzende Hans-Joachim Evers und Dietmar Mundt, ebenfalls zur Wahl stellten sich erneut Joachim Schulz und für den Beirat Carsten Lenz. Aus dem Publikum erklärte sich Angelika Kessler (2 Crea-tive) bereit, für den Beirat zu kandidieren. Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimme für die kommenden zwei Jahre gewählt.

 

 rt-228-x-304.jpg

Rüdiger Treutler

der seit 14 Jahren ehrenamtlich im bwg-Vorstand arbeitete, verabschiedete sich und kandidierte nicht mehr für den Vorstand. Er bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und wurde von den Mitgliedern mit anhaltendem Applaus gewürdigt. (Quelle: wa-nachrichten)