Märchenwelt

In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Tochter war sehr schön. Eines Tages verlor sie beim Spiel ihre goldene Kugel. Da weinte sie sehr.
Und wie sie klagte, kam ein Frosch und wollte ihr helfen. Dankbar bot ihm die Prinzessin Perlen, Edelsteine und sogar ihre goldene Krone an.
Doch er wünschte sich nichts anderes, als ihr Geselle zu sein. Und weil das Wünschen noch half, geschah es. Und aus dem Frosch wurde ein Königssohn, und die Prinzessin mit der Krone wurde seine Gemahlin.
Weil wir uns vieles im vergangenen Jahr gewünscht haben und vieles davon in Erfüllung gegangen ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die gute Partnerschaft und die  vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Ohne dies wäre so manches nicht möglich gewesen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten gemeinsamen Start ins Neue Jahr sendet das Team der PROMARKETING Werbemittel-Agentur…… denn wünschen alleine hilft nur im Märchen………………

weihnacten.jpg