Werbeartikel mit Herz

Valentine’s Day – der Tag der Liebe und Romantik am 14. Februar jeden Jahres ist übrigens keine Erfindung des Einzelhandles. Der Ursprung des Tages ist umstritten, die weitläufige Meinung besagt jedoch, dass der Tag nach St. Valentine benannt ist. Der Legende nach war St. Valentine ein römischer Priester, der für seinen christlichen Glauben zum Märtyrer wurde und am 14. Februar ca. 270 A.D. hingerichtet wurde. Im Laufe der Jahre wurde St. Valentine zum Schutzheiligen der Liebenden und der 14. Februar zum Tag der Liebe……..

Ursprünglich wurden an diesem Tag im englischprachigen Raum Gedichte und einfache Geschenke, hauptsächlich Blumen und selbstgebastelte Karten, unter Freunden und Liebenden ausgetauscht. Der Sprung vom Basteltisch zur Ladentheke ist Miss Esther Howland aus den USA zu verdanken. Sie gilt als die Erfinderin der gewerblichen valentine card – ihre 1847 von einer englischen, gebastelten valentine card inspirirte Version wurde schnell zum Verkaufsschlager.

Werbeartikel mit Herz
Werbeartikel mit Herz

Beherzt –  Für funkelnde Herzen… Edler Schlüsselanhänger TWINKLING HEART mit echten Swarovski-Steinen. Leidenschaft, Romantik, Liebe. Aber auch Freund-schaft und Zuneigung werden durch das Herz am schönsten ausgedrückt. Dazu braucht man keine Worte, die Sprache des Herzens ist international. Der Schlüsselanhänger TWINKLING HEART mit zwei funkelnden Swarovski-Steinen zeigt immer an: Hier geht es um den Schlüssel zu Ihrem Herzen.