Meine Stadt heißt Mannheim!

dass Mannheim ein guter Nährboden für Kunst und Kultur ist, hat sich spätestens seit Xavier Naidoo und Mardi Gras herumgesprochen – „meine Stadt“ entwickelt sich immer mehr zu einem Design –und Kreativzentrum. Und diese Tatsache gefällt mir natürlich sehr, denn auch mir ist Kreativität und Design wichtig, wenn ich unserere Kunden in Sachen Werbemittel und Verkaufsförderung berate.

 „Frauen aufgepasst! Pariser Chic in Mannheim! – Katrin Leiber Designer-Handtaschen“

dieser Werbeslogan hat mich neugierig gemacht und ich habe mir einen Besuch im Atelier gegönnt und natürlich auch eine wunderschöne, super edle Handtasche und das allerbeste Katrin Leiber war selbst anwesend und hat sich Zeit genommen und mich beraten. Funktionalität steht im Mittelpunkt. Es gibt immer irgendwo ein zusätzliches Extratäschchen für Handy oder Schlüssel.


Über das Praktische wird aber trotzdem die Feminität und Extravaganz nicht vergessen. Aber immer nach dem Motto: Leicht muss die Tasche sein!  Exklusiv und sehr feminin! Erstklassiges Nerzfell und Lammleder, kombinieren den puren Luxus bei diesem Modell. Im Top aktuellen Vintage-Look ist dieses Modell ein must have:

katrinleiber88_0.jpg

WOW!!!!  hochwertiges Lammleder + Nerz

Inspirieren lässt sich Katrin Leiber ganz einfach vom Leben selbst. Dem Allgemeinen, Alltäglichen, von Menschen und Geschehnissen. Daraus entsteht die ganz persönliche Note. Keinem aktuellen Trend folgend, sondern einem ganz eigenen und umso interessanteren Stil.

Katrin Leiber ist Absolventin der berühmten Pariser Modeschule „ESMOD“ und hat jahrelang für Häuser wie „Kenzo“ und „Nina Ricci“ gearbeitet. Aber nach 15 Jahren hat sie Paris den Rücken gekehrt und angefangen, ihre eigenen Handtaschen und Schuhe zu entwerfen. Verkauft werden diese in teuren Boutiquen auf der ganzen Welt, der Firmen- und Wohnsitz der jungen Designerin ist aber im Mannheimer Jungbusch.

Wer mehr über die Designerin erfahren möchte, ein Besuch auf der Homepage lohnt sich http://www.katrin-leiber.de