Bühne frei – it’s time for „memory“

Die TREND in Neuss gilt seit vielen Jahren als das Branchen-Highlight. Denn neben Kommunikation steht natürlich das Thema „Neuheiten“ ganz hoch im Kurs.

In diesem Jahr präsentierten  Simpludoo und PR Market einen Werbemittel-APP: ein Handyspiel, dass sich zum Ziel gesetzt hat, alle Marketteilnehmer der Werbeartikelbranche zusammenzubringen.

Das Spiel greift auf die Grundprinzipien der Werbeartikel Plattform PRMarket zurück. Werbeartikel-Lieferanten präsentieren ihre Produkte auf Spielkarten. Diese Spielkarten sind verlinkt mit der Plattform PRMarket. Der Endkunde, der Adressat des Spiels ist, klickt auf ein Produktbild, das ihn interessiert und kann dieses Produkt auf dem Marktplatz direkt bei einem Händler seines Vertrauens anfragen.

Beim Prototypen des Werbeartikel Memories haben zahlreiche Lieferanten, wie z.B: TROIKA; JUNG UMA; SND; zogi products; beinio; Kranholdt; tisspro mit simpludoo zusammengearbeitet.

Die Werbeartikel-Memor-App steht jedem Marktteilnehmer kostenlos im APP-Store und Google-Play-Store zum Download bereit.

Diese APP kann individuell natürlich auch programmiert werden, Programmierungskosten incl. Verlinkung zu Einzelseiten einer Homepage rund 3000 Euro bei 12 Doppelkarten – gerne unterbreiten wir Ihnen ein detailliertes Angebot.

die APP für alle Marktteilnehmer des Werbemittelmarktes
die APP für alle Marktteilnehmer des Werbemittelmarktes